Auslosung Kreispokal Halbfinale

Am Sonntag, 02.02.2020, wurden beim Endrunden-Turnier der Hallenkreismeisterschaft der Herren im KFA Jena-Saale-Orla die Begegnungen der Halbfinalisten im Kreispokal ausgelost.

Staffelleiter M. Lehmann zog unter Aufsicht weiterer KFA-Vertreter, den teilnehmenden Mannschaften der HKM und den zahlreichen Zuschauern beim Endrundenturnier in Stadtroda, folgende Begegnungen:

vs.

SV Eintracht Camburg – FC Thüringen Jena

vs.

FSV Schleiz II – SV Hermsdorf/Thüringen

Spieltermin ist Ostermontag,13.April 2020

Reserve der „Rod’schen Möhre“ sind Hallenkreismeister 2020

Durch einen Treffer von Mitschke gewannen die Spieler der Stadtrodaer Reserve mit 1:0 das Finale der HKM Jena-Saale-Orla und sind Hallenkreismeister 2020. Vizemeister wurde die Reserve vom SV Jena Zwätzen. Auf weiteren Plätzen folgten der SV Klengel-Serba 09 auf Platz 3, Vierter wurden die Sportsfreunde vom SV Lobeda 77 II.

Glückwunsch zum Kreismeistertitel der HKM 2020 an das Team vom FSV Grün Weiß Stadtroda II mit Trainer T. Metsch.

-Hutsch-