Aus dem SVE-Archiv …1.

Aus dem SVE – Archiv … 1.

neben den aktuellen Infos, Terminen, Fotos oder Berichten „Rund um die Eintracht“ gibt es ab Dato gelegentlich einen Beitrag oder Fotos aus „Alten Zeiten“ der SV Eintracht Camburg. Gerne könnt Ihr Eure Fotos oder Beiträge zusenden und teilen (Nicht vergessen Quelle oder Fotograf angeben, insofern vorhanden). Euren Clip, Foto, Bilder oder Beitrag könnt Ihr schicken an info@design-rh.de oder marco-huettig@web.de .

Foto: Archiv-Hutsch

Hier ein erstes Foto in der Rubrik „Aus dem SVE – Archiv …“ , entstanden im Jahre 2006. Es zeigt das etwas „In die Jahre gekommene“ Geländer gegenüber der Saale-Seite. Inzwischen wurde längst durch mehrere Arbeitseinsätze von Vereinsmitgliedern und der Unterstützung mehrerer Sponsoren ein neues Geländer „Rund um den Camburger Sportplatz“ geschaffen. Um das zu sehen, bedarf es lediglich Euren Besuch auf dem Camburger Sportplatz, die Eintracht heißt Euch „Herzlich Willkommen“.

Hutsch-28.09.2019