Auf zum Endspurt um den Meistertitel

Morgen, am 26.05.2023 mit Anstoß 18:30 Uhr, auf dem Camburger Sportplatz kommt es zum 1. Matchball um den Meisterschaftstitel in der 1. Kreisklasse Jena-Saale-Orla.

(03.06.2023 13:00 Uhr   Camburg II – BSC Jena)

in der Saison 2022/2023 den Meistertitel feiern.

Die Eintracht freut sich auf zahlreiche Besucher, Zuschauer und Fans, die vielleicht schon morgen gemeinsam mit der Reserve-Elf und dem Trainer der Camburger Mannschaft F. Bischoff den Meistertitel feiern und bejubeln können.

Der Rost brennt und für ausreichend Getränke ist auch gesorgt!

– Also –

– Auf zum Titelgewinn –

– Morgen –

– 26.05.2023 –

– 18:30 Uhr –

– Camburger Sportplatz –

– SV Eintracht Camburg II –

– SV Klengel/Serba I –

Übrigens – 2017 konnte die Eintracht Reserve schon einmal den Meistertitel einfahren. Damals gewannen die Mannen der Camburger Reserve beim Vereinsfest der Eintracht mit 7:0 gegen SV 08 Rothenstein II mit spektakulären Toren. Da traf Routinier Huettich, Rosenlöcher (A-Junioren), der wenig später für Camburgs Erste auflief, Routinier Donth, der erst nach 48 Minuten ins Spiel kam und in Minute 70 und 86 gleich zwei Treffer als Joker beisteuerte und zuletzt Hüttig (A-Junioren) mit drei Toren, ein direkter Freistoß noch vor der Halbzeitpause, der Fallrückzieher zum 5:0 nach 80 Minuten, als Stadionsprecher R. Arnold vom „Tor des Jahres“ sprach und nach Zuspiel von Markert den Torwart austanzte und mit seinem dritten Treffer im Spiel den 7:0 Endstand und für alle den Meistertitel der Camburger Reserve mit gestaltete.

Seid dabei, vielleicht kann man ähnliches wieder erleben, gemeinsam mit Euch, wir zählen auf Euch!

26.05.2023   18:30 Uhr

Camburger Sportplatz