Alt-Herren siegen im neuen Trikot-Satz

5:2   M. Fischer

5:3   Osterfeld

6:3   M. Schneider

„Ein unerwarteter und deutlicher Sieg“, so spricht H. Kalhöfer vom Erfolg im Spiel der Alt-Herren-Mannschaft, die im Freitag-Abend Spiel mit 6:3 einen weiteren Erfolg verbuchen konnten.

Überraschend war im Vorfeld der Partie, was keiner vorweg wusste, dass T. Kieffer, Rewe-Markt-Geschäftsführer in Camburg und selbst Spieler der Alt-Herren-Mannschaft, mit einem neuen Trikotsatz im schicken Schwarz für die Alt-Herren-Mannschaft aufwartete, was sich im Ergebnis am Ende sichtlich wieder spiegelte. Die Mannschaft, als auch der Verein sagt Danke für dieses Engagement und Sponsoring, Danke, T. Kieffer.

Zum Spiel – zunächst konnten die Osterfelder mit 0:1 in Führung gehen, aber schnell reagierte die Eintracht und N. Kramer glich durch einen sehenswerten Weitschuss, der sich im langen Eck über den Tormann ins Netz senkte, zum 1:1 Ausgleichstreffer aus. Nach der Pause spielte M. Schneider seine Klasse aus, mit zwei Distanzschüssen konnte „Mecke“ Schneider zum 2 bzw. 3:1 die Camburger Eintracht in Führung bringen. Zwischenzeitlich erspielte sich Osterfeld den 3:2 Anschlusstreffer, danach überzeugt M. Fischer, von der Eintracht und schraubt das Ergebnis mit 2 Treffern (ein Strafstoßtor davon – Videoclip) auf 4:2 bzw. 5:2 für die Camburger. Ein erneuter Anschlusstreffer der Osterfelder sorgte für den zwischenzeitlichen Stand von 5:3. „Der beste Mann des Abends“, so die Worte von H. Kalhöfer, M. Schneider legte noch einen drauf. Mit seinem dritten Tor im Spiel sorgte M. Schneider für den 6:3 Endstand in einer fairen Partie.

Eine geschlossene Mannschaftsleistung und der Wille zum Siegen, brachte den Erfolg gegen eine deutlich jüngere aufgestellte Mannschaft der Osterfelder.

Camburg spielte mit – G. Schuppe – M. Wolfahrt, D. Schmidt, H. Kunze, M. Hädrich, W.D. Kroker, T. Kieffer, M. Schneider, M. Fischer, N. Kramer, H. Kalhöfer

Die Camburger Alt-Herren spielt am kommenden Freitag

22.10.2021   18:30 Uhr   in Camburg