Ab kommender Saison neues Trainerteam

Foto – D. Diller (Mitte), F. Wilsdorf (Links) und M. Dietzel (Rechts)

 

Danilo Diller, noch amtlicher Trainer von SV Gleistal, sagte jüngst „Adieu“. Sein Adieu heißt aber nicht, dass Diller mit dem Fußball einen Abschluss macht. Im Gegenteil, Danilo suchte eine neue Herausforderung als Trainer und wird ab der kommenden Saison die Eintracht trainieren. Gemeinsam mit dem amtierenden Trainergespann, Dietzel und Wilsdorf, wird Diller das Team der Trainer der Ersten Mannschaft in der Kreisoberliga erweitern.

Hier die Entwicklung der letzten Tage zum Thema „Diller“ in der Presse.

Danilo Diller sagt Adieu – Bericht OTZ vom 13.04.2022

Norman Miller übernimmt Geschäfte von Diller – Bericht OTZ vom 20.04.2022

Diller wechselt zur Eintracht – Bericht OTZ vom 13.05.2022

 

Hutsch

SV Eintracht Camburg