Zweite mit Freitagsspiel…

Am morgigen Freitag trifft unsere Reserve im Heimspiel auf den Sv Jenapharm. Bereits vor kurzer Zeit gab es an gleicher Stelle ein Aufeinandertreffen im Pokalspiel, bei dem unsere Eintracht im Elfmeterschießen bekanntlich den Kürzeren zog. Nach 120 Minuten stand es 1:1 und wenn diesmal nach 90 Minuten ein ähnliches Ergebnis für unsere Jungs zu Buche stehen würde, wäre man sicher aus Camburger Sich nicht unzufrieden. Die Chemiker sehen nicht Wenige in dieser Spielzeit ganz vorn in der Tabelle, was sie bereits von 2 Wochen mit einem klaren 3:0 Heimsieg gegen den FC Thüringen Jena II untermauerten. Bleibt also anzuwarten wie sich unsere Jungs als Außenseiter in dieser Partie verkaufen können. Anstoß ist 18:30 Uhr, Leiter der Partie ist Tarik Dorsch.

Freuen wir uns auf ein spannendes Spiel.