Zukünftige C-Junioren – Dank an Sponsoren

Mannschaftsfoto zukünftige C-Junioren mit Trainer M. Martin und seinem Team

Foto © R. Illichmann

Im neuen Outfit präsentiert sich die zukünftige C-Junioren der Spielgemeinschaft Camburg, Steudnitz und Frauenprießnitz. Die neuen Trainingsanzüge wurden von der Firma Marcus Förster Bau gesponsort, hierfür bedankt sich noch einmal die Mannschaft der C-Junioren und die Spielgemeinschaft bei der Firma Marcus Förster Bau.

Firma Marcus Förster Bau ist ein langjähriger Partner der Eintracht Camburg. Neben Sponsoring vieler kleiner Dinge hat die Firma auch mit Großgeräten in der Vergangenheit ausgeholfen und den Verein unterstützt, unter anderen mit einem Bagger für diverse Schachtarbeiten. Auch sollte erwähnt sein, dass die Firma Marcus Förster Bau ein Sponsor der Alljährlichen Alt-Herren-Turniere ist.

An dieser Stelle noch einmal der Dank an die Firma Marcus Förster Bau für die gute Zusammenarbeit und deren Sponsoring.

Die Firma Marcus Förster Bau ist in Camburg ansässig und gibt Ihnen bei Fragen „Rund um den Bau“ Rede und Antwort.

Übrigends :

Heute, 23.07.2021 Anstoss 10:30 Uhr auf dem Sportplatz Am Wiesenweg in Steudnitz

Halbfinale C-Junioren Kreispokal

SG SV Eintracht Camburg – JFC Saale-Orla