#Wir bleiben zu Hause

Liebe Mitglieder, Fans, Freunde und Fußballfamilie!
Für Alle ist die Situation die uns im Moment umgibt neu und genau aus diesem Grund ist es sicher schwierig immer die richtigen Entscheidungen zu treffen. Wir richten uns dennoch mit dem dringlichen Appell an Euch, die vorgegebenen Maßnahmen einzuhalten. Bleibt zu Hause wann immer es geht, nur so können wir alle einen Beitrag dazu leisten einer Ausgangssperre zu umgehen und die Sache in den Griff zu bekommen. Denkt an Eure Familien – alle sollen gesund bleiben.

#Wir bleiben zu Hause!
Eure Eintracht

Folgende Anweisungen gibt der Vorstand bekannt:
• Der Trainingsbetrieb ruht vorerst für ALLE Mannschaft, Änderungen geben wir bekannt
• Unser Sportplatz bleibt vorerst gesperrt, dazu zählt auch der Nebenplatz auf dem gestern noch gebolzt wurde!
• das diesjährige Osterfeuer fällt aus! Aus diesem Grund bitte auch keinen Strauchverschnitt auf dem Parkplatz abladen.
• die Mitgliederversammlung/Vorstandswahl wird vorerst auf unbestimmte Zeit verschoben.