Vorschau auf das Wochenende…

Die Statistik verspricht am kommenden Samstag zum Spiel unserer I. Mannschaft gegen den Sv Moßbach etliche Tore auf beiden Seiten. In den letzten 8 Aufeinandertreffen gegen den SVM landete das Leder sage und schreibe 37 Mal im Gehäuse – allerdings hüben wie drüben. Wenn das also kein Grund ist am Samstag auf den Sportplatz nach Camburg zu kommen , was dann?

Das Vorspiel bestreitet unsere Reserve gegen die junge Elf des FSV GW Stadtroda. Nach den letzten entbehrlichen Wochen, hofft man zunächst einmal auf 11 gesunde Spieler und eine verletzungsfreie Partie auf beiden Seiten. Alles andere steht im Hintergund, selbst wenn die Eintracht als Tabellenletzter natürlich jeden Punkt im Kampf um den Klassenerhalt braucht.

Auf dem Foto Kapitän Michael Zöllner im Luftkampf mit SVM-Keeper Zölsmann aus einem früheren Duell gegen die Moßbacher. Foto: www.svmossbach.de

Samstag, 27.10.2018

12:30 Uhr Kreisliga
SV Eintracht Camburg II – FSV GW Stadtroda II