Vorschau auf das Wochenende…

Von unseren Männerteams ist am Wochenende nur die erste Mannschaft im Einsatz. Sie empfangen am Samstag ab 15:00 Uhr die II. Vertretung der SG Silbitz/Königshofen. Im Anschluss an das Spiel erfolgt die Ausgabe der neuen Trainingsanzüge für alle Männerteams und die A-Junioren. Unterstützt und gesponsert von der AG Prießnitz GmbH, dem Autohaus Kalhöfer und der Physiotherapie Zöllner/Büttner können sich die Männer und Junioren über neue Anzüge freuen. Anlässlich der Ausgabe wird ein großes Mannschaftsbild mit allen Teams gemeinsam aufgenommen.

Im Mittelpunkt steht aber wohl das Gipfeltreffen in der Kreisoberliga der A-Junioren. Am Sonntag vormittag ab 10.30 Uhr gastiert der Tabellenführer SG VfR Bad Lobenstein in Camburg. Unsere Jungs sind als Tabellenzweiter noch dick im Meisterrennen und können mit einen Sieg an die Spitze klettern und ihren Titel aus der letzten Saison verteidigen.

Hierzu sowie den anderen Teams in ihren jeweiligen Spielen viel Erfolg.