Verdiente Niederlage und unnötige Karten

vs.

SV Eintracht Camburg II – SG Union Isserstedt   1:4 (0:1)

0:1   Albrecht   6‘

0:2   Quaas   47‘

1:2   Huettich   53‘

1:3   Quaas   83‘

1:4   Junker   85‘

Diesmal, der Spielbericht in anderer Form. Trainer Bischoff, SV Eintracht Camburg II, mit dem Feedback nach dem Spiel – was völlig ausreicht, diese Partie auf heimischen Platz kurz und knapp zu beschreiben.

Stimme Trainer Bischoff:

„Die richtigen Worte heute zu finden fällt mir schwer. Wir konnten leider in keiner Phase des Spiels an die Leistung vom Derbysieg in Steudnitz anknüpfen und haben es Isserstedt mit individuellen Fehlern zu einfach gemacht.

Somit steht am Ende eine verdiente Niederlage und leider durch zwei unnötige rote Karten auch der Verlust von 2 Spielern für die kommenden Aufgaben.

Und diese werden nicht einfacher, nächste Woche in Ottendorf bedarf es einer deutlichen Leistungssteigerung um dort zu bestehen. Aber wir sind weiterhin souveräner Tabellenführer und gehen das nächste Spiel selbstbewusst an.“

Camburg spielte mit – M. Schwarze – Brunner (82‘ M. Hädrich), Hoerold, C. Schwarze, P. Heyme, Fischer (19‘ Walter), Huettich, Zöllner, Grüttner (65‘ Donth), Lobenstein, Schlegel

Spielbericht Fussball.de

SV EINTRACHT CAMBURG II BLAMIERT SICH

SV Eintracht Camburg II – SG Union Isserstedt 1:4 (0:1)

In bester Verfassung zeigte sich der Tabellenführer nicht. Die SG Union Isserstedt schickte die Reserve von SV Eintracht Camburg mit 4:1 vom Platz. Der überraschende Dreier des Underdogs sorgte bei SV Eintracht Camburg II für triste Mienen. Im Hinspiel hatte SV Eintracht Camburg II die SG Union Isserstedt in die Schranken gewiesen und mit 4:0 gesiegt.

Bereits nach wenigen Zeigerumdrehungen sorgte Marco Albrecht mit seinem Treffer vor 30 Zuschauern für die Führung der SG Union Isserstedt (6.). Marko Fischer musste nach nur 19 Minuten vom Platz, für ihn spielte Markus Walter weiter. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass die SG Union Isserstedt mit einer Führung in die Kabine ging. Finn Quaas erhöhte für das Team von Coach Steffen Scheibe auf 2:0 (47.). Das 1:2 von SV Eintracht Camburg II stellte Ronny Huettich sicher (53.). Mit dem Tor zum 3:1 steuerte Quaas bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (83.). Kimi Junker brachte die SG Union Isserstedt in ruhiges Fahrwasser, indem er das 4:1 erzielte (85.). Nach der Beendigung des Spiels durch Referee Khodadad Mohammadi feierten die Gäste einen dreifachen Punktgewinn gegen SV Eintracht Camburg II.

Nach zehn Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für SV Eintracht Camburg II 27 Zähler zu Buche. Mit beeindruckenden 45 Treffern stellt die Mannschaft von Coach Frank Bischoff den besten Angriff der 1. Kreisklasse Staffel A, allerdings fand die SG Union Isserstedt diesmal geeignete Gegenmaßnahmen. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der SV Eintracht Camburg II ungeschlagen ist.

Trotz des Sieges fiel die SG Union Isserstedt in der Tabelle auf Platz sechs. Drei Siege, vier Remis und zwei Niederlagen hat die SG Union Isserstedt derzeit auf dem Konto.

Während SV Eintracht Camburg II am nächsten Samstag (15:00 Uhr) bei Täler SV Ottendorf gastiert, duelliert sich die SG Union Isserstedt zeitgleich mit der Zweitvertretung von TSV Königshofen.

Autor/-in: FUSSBALL.DE

01.04.2023   15:00 Uhr