Trainingsauftakt II. Mannschaft

Die letzte Woche war historisch… zum einen gewinnen die Engländer bei der WM ein Elfmeterschießen und zum anderen gab es das „erste“ offizielle Training bei der II. Mannschaft. Nach dem unverhofften Aufstieg in die Kreisliga konnte Neu-Trainer Marcel Dietzel zum Auftakt etliche Spieler begrüßen. Darunter ehemalige A-Junioren mit F. Dietzel, Schönau und  Brendel aber auch Spieler der I. Mannschaft wie S. Kleinhans, L. Werner und T. Lobenstein waren von der Partie.

Nun sollen in den nächsten Wochen die Grundlagen für eine sicher anstrengende aber auch spannende Kreisligasaison gelegt werden. Dabei. bestreitet unsere Reserve zwei (Anm. d. Redaktion: ja ZWEI) Testspiele. Am 22.7. ist man ab 14 Uhr bei der SG Meuchen/Lützen zu Gast, am 28.7. spielt man dann um 16 Uhr beim Sv Mertendorf.

Am 5. August empfängt die Eintracht II dann in der Ausscheidungsrunde zum Kreispokal um 14 Uhr die 1. Mannschaft des SV Jenapharm, die nach der abgelehnten Fusion mit Schott Jena nun nur noch mit einer Mannschaft in der Kreisliga antritt.