Trainings-Testspiel der E-Junioren

Bereits am Freitag kam es bei den E-Junioren zu einem internen Testspiel zwischen der E1- und der E2-Junioren der Spielgemeinschaft Camburg/Steudnitz/Frauenprießnitz während der Trainingszeiten auf dem Sportplatz Am Wiesenweg in Steudnitz.

Nach 50 Minuten Spielzeit gewannen die E2-Junioren mit Trainer Schneider gegen das Team der E1-Junioren mit Trainer König mit 4:1. Das Ergebnis eher unwichtig, gab es zum Spiel eine sehr schöne Premiere, die erwähnt werden sollte.

Zum ersten Spiel als Schiedsrichter begrüßten die Mannschaften und Fans Oskar Schneider, der vor gerade mal 3 Wochen die Prüfung zum Schiedsrichter absolvierte und wahrscheinlich einer der jüngsten Referees im Fußball-Land.

Foto – ©Schneider

Wünschen wir Oskar Schneider auf seinen Weg als Schiedsrichter Alles Gute und vor allem faire und verletzungsfreie Begegnungen.