Tor in letzter Minute wird zum Sieg der Gastgeber

SG Thalbürgel/Bürgel II – SV Eintracht Camburg II   2:1 (0:1)

0:1   Markert   10‘

1:1   Dörfer   50‘

2:1   Lange   90‘

Am 9. Spieltag gelang der Camburger Eintracht Reserve ein souveräner Heimerfolg von 7:0 gegen die Gäste aus Thalbürgel/Bürgel II, die am 20. Spieltag als Gastgeber die Reserve der Eintracht auf heimischen Platz begrüßten.

Schiedsrichter Friedel, als Leiter der Partie, pfiff pünktlich dieses Spiel vor 43 Zuschauern an.

Schon nach 10 Minuten stellte Camburg’s Markert die Weichen, 1:0 für die Eintracht. Ein früher Wechsel nach nur 16 Spielminuten, H. Hädrich ersetzte Heyme auf Camburger Seite. Mehr war nicht in Hälfte Eins zu vermelden.

Unverändert in der Personalie beider Mannschaften setzte Gastgeber Bürgel ein Zeichen und konnte durch Dörfer nach 50 Spielminuten den 1:1 Ausgleichstreffer klar machen. Es folgten Spielerwechsel auf beiden Seiten. Erst die 90. Spielminute sollte die Entscheidung bringen, hier zu Gunsten der Hausherren, ein Tor von Thalbürgel’s Lange in letzter Minute führte zum 2:1 Erfolg der Gastgeber.

Erster Sieg und Dreier der Spielgemeinschaft Thalbürgel/Bürgel II in der laufenden Saison.

Camburg’s Reserve auf Rang 4, Gastgeber Thalbürgel auf Platz 9.

Camburg spielte mit – D.Mai – Brendel, Tischendorf, S. Kleinhans, P. Heyme (15‘ H. Hädrich), Markert, C. Schwarze, Huettich, Wolf, Walter (60‘ Hoerold), Lobenstein (55‘ Bischoff)

03.06.2022   18:30 Uhr

SV Jena Zwätzen III – SV Eintracht Camburg II