Team neu eingekleidet

Das es in Camburg ein hervorragendes Pizza- & Dönerhaus mit leckeren Speisen gibt, hat sich schon lange herumgesprochen. Umso mehr freut sich die Eintracht nun über eine Zusammenarbeit.  Inhaber Adem Emektar, dessen Junior auch bei der Eintracht kickt, unterstützte kürzlich die I. Mannschaft bei der Suche nach neuer Kleidung. Und da das Team unserer KOL-Elf weiter wächst und auch die Spieler des Anschlusskaders aus der II. Mannschaft nicht leer ausgehen sollten, wurde eine größere Anzahl an Trainings- & Aufwärmshirts benötigt.

Es gelang dem Verein dafür auch diesmal wieder einen jahrelangen Sponsor zur weiteren Unterstützung ins Boot zu holen. Mit der Physiotherapie Büttner / Zöllner aus Camburg kann die Eintracht schon seit unsagbar vielen Jahren auf einen verlässlichen Partner bauen, der die Jungs nicht nur finanziell unterstützt sondern auch bei dem ein oder anderen Wehwehchen mit Rat und Tat zur Seite steht. Dafür sind wir wahnsinnig dankbar.

Vielen Dank Sabine & Adem für Eure Unterstützung.