Spielpläne im Nachwuchsbereich veröffentlicht

In den schwierigen Zeiten der Corona-Pandemie wurde nach längeren Hin und Her die vergangene Saison 2019/2020 vorzeitig für Beendet erklärt, dies dürfte sicherlich jeden bekannt sein.

Mittlerweile sind auch die Planungen für die neue Saison 2020/2021 zum Abschluss gekommen und die Spielpläne der Nachwuchsmannschaften in den jeweiligen Altersgruppen wurden bereits veröffentlicht.

Für die Spielgemeinschaft Frauenprießnitz, Steudnitz und Camburg starten in der neuen Saison je eine A-, C- und D-Junioren Mannschaft, sowie je 2 E- und F-Junioren Mannschaften.

A-Junioren

Die A-Junioren der SG SV Eintracht Camburg startet mit einem Testspiel gegen die Gäste vom FC Thüringen Jena am 30.08.2020 in die neue Saison. Angestoßen wird um 14:00 Uhr auf dem Sportplatz Wiesenweg in Steudnitz.

Das erste Spiel in der Kreisoberliga der A-Junioren wird am 13.09.2020 um 10:30 Uhr auf dem Camburger Sportplatz ausgetragen. Gegner hier der JFC Saale-Orla.

C-Junioren

Die C-Junioren startet am 06.09.2020 um 10:30 Uhr beim Gastgeber BSG Chemie Kahla auf dem Sportplatz Am Saalesteg unterhalb des „Dohlensteins“ in die neue Saison.

In der ersten Runde bzw. Achtelfinale im Kreispokal der C-Junioren treffen am 19.09.2020 die Kicker der SG SV Eintracht Camburg auf die Zweite Mannschaft der SG Blau Weiss 90 Neustadt/Orla. Gespielt wird auf dem Sportplatz Wiesenweg in Steudnitz, Anstoß ist 10:30 Uhr.

D-Junioren

Unsere D-Junioren der SG Steudnitz beginnen mit dem ersten Spiel in der Kreisliga am 05.09.2020 im Elstertal. Gastgeber SG SV Elstertal Silbitz/Crossen II lädt um 10:30 Uhr auf dem Sportplatz Königshofen im Heideland zum Vergleich.

Nur 14 Tage später im Kreispokal, am 19.09.2020, gibt es diese Partie noch einmal, hier mit Platztausch. Gespielt wird auf dem Camburger Sportplatz, Anstoß 10:30 Uhr, SG Steudnitz vs. SG SV Elstertal Silbitz/Crossen II .

E-Junioren

In der neuen Saison 2020/2021 geht die SG Steudnitz mit 2 E-Junioren Mannschaften an den Start, hier spielt die SG Steudnitz I in der Kreisliga Staffel A und die SG Steudnitz II in der Kreisliga Staffel C.

Beide Mannschaften könnt ihr am 05.09.2020 zeitgleich 09:00 Uhr in Auswärtsspielen sehen. SG Steudnitz I ist zu Gast beim SV 08 Rothenstein auf dem Sportplatz Am Helenenstein.

Die SG Steudnitz II spielt bei ihrer Saison-Premiere auf dem Kunstrasenplatz Schortental beim Gastgeber SV Eintracht Eisenberg.

Im Kreispokal am 19.09.2020 mit Anstoß um 09:00 Uhr empfängt die SG Steudnitz I die Gäste vom FV Rodatal Zöllnitz auf dem Camburger Sportplatz zur ersten Hauptrunde. Die SG Steudnitz II gastiert zur gleichen Zeit beim SV Lobeda 77 II.

F-Junioren

Auch die Jüngsten stellen in der neuen Saison zwei Mannschaften, hier spielt die SG Steudnitz I in der Fair-Play-Liga Staffel B und die SG Steudnitz II in der Fair-Play-Liga Staffel A.

Die SG Steudnitz I beginnt die Saison beim Gastgeber SV Schott Jena II am 05.09.2020 um 09:00 Uhr auf dem Sportplatz in der Oberaue, EAS Platz 9.

Einen Tag später,06.09.2020, beginnt auch die SG Steudnitz II, Anstoß Zeit hier ist um 10:30 Uhr auf dem Sportplatz Wiesenweg in Steudnitz. Zu Gast die „Eiserne Union“, SG Union Isserstedt.

Im Pokalwettbewerb müssen beide Mannschaften der Spielgemeinschaft sich in der Ausscheidungsrunde messen, und zwar gegeneinander. Das Spiel zwischen SG Steudnitz II und SG Steudnitz ist auf den 30.08.2020 mit Anstoß 10 Uhr auf dem Sportplatz Wiesenweg in Steudnitz angesetzt.

Alle Nachwuchsmannschaften freuen sich auf zahlreiche Besucher und Unterstützung.

Hier noch einmal der Hinweis, die Aktion „Spenden für den Wünsche Wagen“ läuft auch in dieser Saison weiter. Ansprechpartner und immer offen für Spenden dazu ist Trainer M. König.

Wir wünschen allen Nachwuchsmannschaften einen optimalen und erfolgreichen Start, sowie maximale Erfolge für die neue Saison 2020/2021.

-Hutsch-

04.08.2020