Saisonvorbereitung bereits im Gange

Wie die meisten schon wissen dürften, ist es mit der aktuellen Allgemeinen Verfügung in Thüringen und weiterer Bundesländer erlaubt, seit dem 01.Juli 2020 wieder dem Fußballspiel gefallen zu schenken. Unter Einhaltung sämtlicher Hygienevorschriften dürfen ab sofort wieder Freundschaftsspiele unter Ausschluss von Zuschauern und Besuchern durchgeführt werden. Der SV Eintracht Camburg hat bereits im Vorfeld mit der Planung der kommenden Saison begonnen und wird beginnend im August mit Freundschaftsspielen starten. Ob die Vorbereitungsspiele für die neue Saison 20/21 oder für die Fortführung der Saison 19/20 im Herrenbereich bestimmt sind, wird sich am 18.Juli 2020 beim  Außerordentlichen Verbandstag des Thüringer Fußball-Verbandes bei der Abstimmung zu dieser Thematik zeigen. Im Nachwuchsbereich wurde die Saison 2019/2020 nach einer Petition für einen Abbruch bereits beendet.

Termine Freundschaftsspiele der 1. Herrenmannschaft

08.08.2020   15:00 Uhr   SV Burgwerben – SVE

14.08.2020   18:30 Uhr   SVE – SV Eintracht Wickerstedt

23.08.2020   14:00 Uhr   SVE – SG Moorental

Weitere Spiele in Planung

Termine Freundschaftsspiele der 2. Herrenmannschaft

07.08.2020   Anstoß offen   SVE II – SVE AH   Spiel noch nicht bestätigt

Termine Freundschaftsspiele Nachwuchsbereich

… in Planung … Termine folgen in Kürze

!!! Achtung !!! Wichtig !!!

Für die nächsten Wochen ist der Camburger Sportplatz wegen Sanierungsarbeiten komplett für das Fußballspiel gesperrt. Ab Donnerstag, 09.07.2020, trainieren die Herren auf dem Sportplatz des SV Frauenprießnitz.

Sport Frei und Camburg Nord

-Hutsch-