Saisoneröffnung & Derby am Wochenende…

Nach einem intensiven Trainingslagerwochenende startet unsere 1. Mannschaft am kommenden Freitag den 4. August mit dem KOL-Eröffnungsspiel gegen den FV Rodatal Zöllnitz in die Saison 2017/2018.  Man darf gespannt sein, wie das Trainergespann Schneider/Serfling die neuen Spieler in das Team integrieren konnte und die mittlerweile stark verjüngte Eintracht-Elf aussieht. In Kürze stellen wir Euch hier die neuen Gesichter bei den Camburgern persönlich vor. Anstoss vor hoffentlich zahlreicher Kulisse ist 18:30 Uhr.

Am Samstag den 05.08.17 findet dann auf dem Sportplatz ein weiteres Highlight statt, wenn um 15:00 Uhr die Eintracht Reserve zum Derby gegen den VfB Steudnitz bittet. Die Steudnitzer starteten bereits letzte Woche mit der Pokalausscheidungsrunde in die neue Spielzeit. Am Ende schied der VfB knapp mit 3:4 in der Verlängerung gegen die SG Schkölen/Rockau aus. Im letzten Aufeinandertreffen gab es in Steudnitz ein aus Camburger Sicht mageres und am Ende glückliches 2:2 – bleibt abzuwarten wie es diesmal aussieht.

Freuen wir uns auf ein fussballreiches Wochenende auf dem Camburger Sportplatz.