Saisonabschluss E-Junioren feierlich

Am vergangenen Freitag feierten die E2-Junioren den Saisonabschluss 2021/2022. Mit Trainer M. Schneider & Co. wurde auf dem Sportplatz Camburg an der Saale gezeltet.

Am Freitag wurde der Abschluss mit einem Spiel zwischen den Eltern und den Kindern eröffnet, Fotos unten in der Galerie. Am Ende gab es mit einem 4:4 Unentschieden zwar keinen klaren Sieger, obwohl die Sieger bereits schon im Vorfeld feststanden. Denn neben den Kindern, die durch den Staffelleiter A. Kohls den Pokal für den Staffelsieg entgegennehmen durften, hinzu Medaillen für jeden Mitspieler, konnten auch die Eltern, ohne die ein solcher Erfolg nicht möglich wäre, mitfeiern und beim Abschluss der Saison dabei sein.

Ein gemeinsames Essen der Mannschaft nebst Eltern mit Gebratenem, Geschnetzeltem, Salaten und jeder Menge Brause war ein Highlight zum Abschluss der Saison, der neben einem Lagerfeuer auf dem Camburger Sportplatz gegen 0:00 Uhr die Nachtruhe inklusive fand.

Am Morgen danach ein üppiges Frühstück und natürlich Fußball. Danach folgten der Abbau der Zelte und hier immer die Unterstützung der Eltern.

Trainer M. Schneider bedankt sich für eine tolle Unterstützung aller Eltern.

Die Eintracht gratuliert zum Erfolg der E-Junioren und wünscht auf diesem Wege auch für die kommende Saison maximale Erfolge.

Foto Impressionen – Fotos – M. Schneider