REWE-Weihnachtswette… Vereinsscheine sammeln!

REWE-Weihnachtswette mit den Fußballern

REWE-Marktleiter Thomas Kieffer wettet in diesem Jahr mit der Camburger Eintracht, dass sie es nicht schaffen bei der aktuellen REWE-Aktion „Scheine für Vereine“, bis zum Camburger Weihnachtsmarkt am 7.12.2019 insgesamt 5000 Vereinsscheine zu sammeln. Die Vereinsscheine erhält man in jedem REWE-Markt ab einem Einkaufswert von 15 Euro. Man kann diese Scheine dann über eine App einscannen und unserem Verein zuordnen. Es besteht aber auch die Möglichkeit die Scheine direkt in die Spendenboxen im Rewemarkt Camburg einzuwerfen. Für die gesammelten Scheine darf sich unser Verein dann Prämien wie Fußbälle, Trikots oder vieles andere aussuchen.

Wir können mit dieser Aktion doppelt gewinnen, zum einen die genannten Prämien und dann eben jene Weihnachtswette, denn gewinnt die Eintracht gegen Herrn Kieffer winken 500 Euro für die Vereinskasse. Das wäre toll.

Nun heißt es also fleißig Scheine sammeln. Wir bedanken uns bei Allen, die uns bei dieser Aktion unterstützen.