News

Pokalausscheidungsrunde am Wochenende…

Veröffentlicht

In der Ausscheidungsrunde zum Landespokal trifft unsere I. Mannschaft als Kreispokalsieger am kommenden Samstag den 4. August auf den Landesklassenaufsteiger GW Blankenhain. Die Partie, in der unsere Eintracht sicher nur Außenseiterchancen hat, wird um 15 Uhr auf dem Camburger Sportplatz angepfiffen. 

Am Sonntag empfängt dann unsere Reserve in der Ausscheidungsrunde zum Kreispokal 14:00 Uhr den Sv Jenapharm.  Auch hier ist unsere Elf nur Außenseiter, denn obwohl man in letzter Zeit kaum etwas über den „neuen“ Sv Jenapharm hören oder lesen konnte, gehörten sie dennoch in der vergangenen Kreisligasaison zum Favoritenkreis. Auch der klare 7:2 im Testspielsieg gegen den Sv Lobeda 77 II verdeutlicht, das die Chemiker eine schlagkräftige Truppe beisammen haben, gegen die es unsere Reserve sicher schwer haben wird. Lassen wir uns also überraschen.