Oktoberfest naht…

Bald ist es wieder soweit… Oktoberfest 3.0 in Camburg. Nach den Megasausen aus den Vorjahren, freuen wir uns auch diesmal zusammen mit der Band „Swagger“ riesig auf Euren Besuch.
Wieder einmal gilt – wer in Lederhose bzw. für die Damen im Dirndl erscheint, den begrüßen wir mit einem süffigen Schnapserl als Willkommenstrunk.
Also… macht´s Euch chic!

Aber denkt daran, fast die ganze Woche ist auf dem Sportplatz jede Menge los.
Ein erstes Highlight steht schon am 6.9. ins Haus wenn unsere I. Mannschaft keinen geringeren als den Regionalligisten FC Carl Zeiss Jena zum Freundschaftsspiel auf den Rasen bittet. Anstoß ist hier 18:00 Uhr
Am Freitag den 08.9. spielt unsere II. Mannschaft und der Rost brennt. Mit etwas Musik und gemütlichen Beisammensein lassen wir den Abend ausklingen. Der Samstag startet dann ganz im Zeichen unserer Nachwuchsmannschaften die allesamt Heimspiele austragen. Bereits ab 9:00 Uhr sind die „Stars von Morgen“ in Aktion und werden hoffentlich von ihren Mamas & Papas mit Omas & Opas ordentlich angefeuert. Neben einer Hüpfeburg wartet dann eine buntes Rahmenprogramm auf die Gäste. Ab 15:00 Uhr tritt unsere Kreisoberligaelf zum Duell gegen die I. Mannschaft der SG Thalbürgel an.
Am Abend heizt dann wie schon angekündigt ab 21:00 Uhr die Band Swagger zum „Oktoberfest“ ein.

Aber unser Oktoberfest geht auch am Sonntag weiter!
Ab 10:00 Uhr beginnt der Tag mit einem zünftigen Frühschoppen im Festzelt. Mit Nagelstamm, Preiskegeln, Brezeln, Weißwürsten machen wir uns alle einen unvergesslichen Sonntag.
Ab 12:00 Uhr wartet ein deftiger Mittagstisch auf Euch. Es gibt Knödel mit Schweinebraten und Sauerkraut. Für 13,00 Euro pro Person könnt Ihr Euch Euer Mittagessen vorbestellen.

Meldet Euch dazu einfach per Mail unter info@sveintrachtcamburg.de oder im Werbebüro rhDesign in Camburg bei Ronny Hüttich (036421-23323) an. Anmeldeschluss ist hier der 06.09.2023
Seid dabei… Hoch die Krüge!!!