Neue Tore für den KIGA Sonnenschein

Zwei transportable Kleinfeld-Fußballtore übergab die Camburger Eintracht am vergangenen Donnerstag der Kindertagesstätte Sonnenschein in Camburg. Leiterin Kathrin Födisch und die Kids freuten sich sehr über die neuen Spielgeräte und konnten es kaum abwarten die ersten Torschüsse abzugeben.

„Als Sportverein haben wir in der Zukunft nur eine Chance, wenn wir kontinuierlich auf den Nachwuchs setzen und so wollen wir mit diesem „Geschenk“ die Kleinsten schon früh für den Fussball begeistern.“, sagte Michael Zöllner bei der Übergabe der Tore.

Seit dem Sommer 2017 bietet die Eintracht als Spielgemeinschaft zusammen mit Frauenprießnitz und Steudnitz schon für Kinder ab 4 Jahren ein Fussballtraining an. Wer also Lust auf das runde Leder oder einfach nur etwas Bewegung hat, ist in allen Vereinen gern willkommen.

Anfragen beantworten wir gern per Mail oder direkt an Nachwuchsleiter Michael Zöllner unter 0157 – 84835242 oder bei Frank Bischoff 0178 – 8783807.