Nachwuchs-Ergebnisse 36.KW

 

SV Eintracht Camburg – FV Bad Klosterlausnitz   o. E.

Am Sonntagvormittag trafen die F-Junioren der SG SV Eintracht Camburg auf den FV Bad Klosterlausnitz zum ersten Heimspiel.
Beide Teams starteten gut gelaunt und motiviert und erkämpften sich beide Torchancen. Nach 15 Minuten konnten die Camburger eine Chance nutzen und gingen in Führung. Aber auch die Gäste waren nicht chancenlos und spielten schöne Pässe in Richtung Camburger Tor. Im ausgewogenen Spiel hielt die Spannung bis zur Schlussminute an. Letztendlich konnten die Camburger aber ihren 2. Sieg einfahren.
Nach dem Spiel konnten sich Kinder und Eltern noch an Wiener Würstchen, Kuchen, Kaffee und Limo stärken.

Bericht – Zugesandt

 

 

SG Steudnitz I – SV Lobeda 77 I   1:0 (0:0)

 

Das Tor des Tages erzielte Schnorr in der 44. Spielminute .

 

 

SV Jena Zwätzen II – SG Steudnitz II   8:1 (4:0)

 

Für das zwischenzeitliche 4:1 sorgte Ulrich in der 28. Spielminute.

 

 

SG SV Eintracht Camburg – SV 08 Rothenstein   2:7 (0:4)

 

1:6   Födisch   40′

2:7   Tönert   47′

 

 

SG SV Eintracht Camburg – SG VfR Bad Lobenstein   3:2 (2:1)

 

1:0   Briones   2′

2:1   Kusch   32′

3:1   Kusch   4o‘

 

 

Hutsch

SV Eintracht Camburg