Kreisoberliga vs. Regionalliga in Camburg

Ein sensationelles Los erwischte unsere Eintracht bei der Auslosung der 1. Pokalrunde im Thüringenpokal. Am Montagabend wurde unserer Mannschaft kein geringerer Gegner als Regionalligist FSV WACKER 90 NORDHAUSEN​ zugelost. Die Freude im Lager der Camburger ist natürlich riesig und schon jetzt beginnen die Vorbereitungen für diese Partie, die bereits am Samstag den 18. August um 15 Uhr in Camburg angepfiffen wird.

Wacker-Coach Uluç freut sich auf dieses Spiel und betont, dass der Pokalwettbewerb einen ganz großen Stellenwert in dessen Saisonplanung genießt. Die Camburger können sich also auf eine volle Kapelle seitens der Nordhäuser freuen, denn Uluç will kein Risiko eingehen.

Auch Eintracht-Coach Dietzel meinte mit einem kleinen Augenzwinkern, das seine Mannschaft mit voller Kapelle auflaufen wird. Hoffen wir also auf einen tollen Fußballtag vor hoffentlich großer Kulisse.

Nach dem Spiel feiern wir dann alle gemeinsam den Einzug in die 2. Runde – für wenn… lassen Sie sich überraschen.

SCHLAGEN WIR uns WACKER!