Vereinsfest ist Oktoberfest…

Bald ist es wieder soweit… Oktoberfest „Die Zweite“ in Camburg.
Nach der Megasause aus dem Vorjahr freuen wir uns auch in diesem Jahr zusammen mit der Band „Swagger“ auf Euren Besuch.

Auch diesmal gilt – wer in Lederhose bzw. für die Damen in Dirndl erscheint, den begrüßen wir erneut mit einem süffigen Schnapserl als Willkommenstrunk. Also… macht´s Euch chic!

Aber denkt daran, das ganze Wochenende ist auf dem Sportplatz jede Menge los. Bereits am Freitag den 23.9. spielen unsere Alten Herren und der Rost brennt. Mit etwas Musik und gemütlichen Beisammensein lassen wir den Tag ausklingen

Der Samstag startet dann ganz im Zeichen unserer Nachwuchsmannschaften die allesamt Heimspiele austragen. Bereits ab 9:00 Uhr sind die „Stars von Morgen“ in Aktion und werden hoffentlich von ihren Mamas & Papas mit Omas & Opas ordentlich angefeuert. Neben einer Hüpfeburg wartet dann eine buntes Rahmenprogramm auf die Gäste.

Ab 13:00 Uhr bestreitet dann die II. Mannschaft ihr Heimspiel gegen die SG Hermsdorf II und ab 15:00 Uhr tritt unsere Kreisoberligaelf zum Duell gegen die I. Mannschaft der SG Hermsdorf an.

Am Abend heizt dann wie schon angekündigt ab 21:00 Uhr die Band Swagger zum „Oktoberfest“ ein.

Aber unser Oktoberfest geht auch am Sonntag weiter!

Ab 10:00 Uhr beginnt der Tag mit einem zünftigen Frühschoppen im Festzelt. Mit Nagelstamm, Preiskegeln, Brezeln, Weißwürsten und zünftiger Musik der Blaskapelle machen wir uns alle einen unvergesslichen Sonntag.

Ab 12:00 Uhr wartet ein deftiger Mittagstisch auf Euch. Es gibt Knödel mit Schweinebraten und Sauerkraut. Für 13,00 Euro pro Person könnt Ihr Euch Euer Mittagessen vorbestellen.

Meldet Euch dazu einfach per Mail unter info@sveintrachtcamburg.de oder im Werbebüro rhDesign in Camburg bei Ronny Hüttich (036421-23323) an. Anmeldeschluss ist hier der 21.9.2022
Seid dabei… Hoch die Krüge!!!