Frohe Weihnachten !

Weihnachtszeit, normalerweise schönste Zeit ! Zeit, um auch als Verein auf ein sehr ungewöhnliches Jahr zurück zu blicken. Leider konnten auf Grund der Pandemie nur sehr wenige Spiele stattfinden.

Unsere geliebten Veranstaltungen mussten sogar ganz abgesagt werden. Lange hieß es für unsere Sportler auch, sich im „Home-Office“ fit zu halten.

Wir hoffen auf ein baldiges Ende der für alle im Moment schwierigen Lage, um unserem Hobby im nächsten Jahr wieder regelmäßig nachgehen zu können und unser 100-Jähriges Vereinsjubiläum in einem angemessenen Rahmen feiern zu können. Über die geplanten Veranstaltungen werden wir in den kommenden Ausgaben (u.a. Amtsblatt der VG Dornburg-Camburg, Vereinspage, Facebook und Co.) im neuen Jahr ausführlich berichten.

Trotz der aktuellen Situation wünschen wir allen Mitgliedern, Angehörigen, Sponsoren sowie allen Fans und Anhängern ein frohes und erholsames Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Bleibt alle gesund und munter.

-SV Eintracht Camburg-