FII-Jugend – Im Rückspiel deutlicher Entwicklungssprung

 

JFC Saale-Orla   – SG SV Eintracht Camburg II   11:6 (5:1)

 

Trotz 6 Auswärtstoren gab es eine Niederlage beim Gastgeber JFC Saale-Orla, denn diese Mannschaft schenkten den Camburger’n gleich 11 Treffer ein. Klingt zunächst nicht schön, dennoch zieht Trainer Wilke und Übungsleiter Fischer eine positive Resonanz und gibt uns dies in Worten nach dem Spiel so wieder.

„Wo wir das Hinspiel noch ganz deutlich verlieren und ohne Chance sind, zeigen wir im Rückspiel einen deutlichen Entwicklungssprung. Mannschaftlich geschlossen und sechs Tore toll herausgespielt, bieten wir auch kämpferisch die Stirn was das Ziel war. Wir können stolz auf unsere kleinsten sein.“ …

… weiterhin fügten die Trainer und Leiter der F-Jugend hinzu:

„Der Trainingsfleiß und der Einsatz der Jungs und Eltern trägt erste Früchte!“

Zu den Personen sei genannt: Trainer M. Wilke und Übungsleiter R. Fischer trainieren beide zusammen die gesamte F-Jugend, welche aus 2 Mannschaften besteht. Im Spielbetrieb betreut Trainer Wilke die FI-Jugend und R. Fischer als Übungsleiter die FII-Jugend. 

 

Perfekt!!!   Dem ist nichts hinzuzufügen, Trainer Wilke mit den passenden Worten.

 

Fotos vom Spiel

Spielszenen – Fotos : M.Wilke

 

 

Hutsch

SV Eintracht Camburg