F1 Jugend gewinnt in Lobeda

Auf auf zum letzten Spiel der Saison hieß es an diesem Sonntag.

Wir waren zu Gast beim sehr sympathischen Gastgeber SV Lobeda 77. Danke Jule für den herzlichen Empfang und das tolle Miteinander. Es heißt ja Fairplay Liga und das ist der Grund warum es keine Tabelle gibt. Die Vorzeichen waren dennoch klar! Beide Teams mit nur einer Niederlage im Gepäck zum letzten Saisonspiel.

Es war ein klasse Fußballspiel von beiden Teams. Zwei Mal Alu Pech und Lasse mit 100%iger am Tor vorbei. Nach 10 min. 0:0.

Lobeda mit tollem Konter, die Flanke auf den Punkt und super Kopfball. Lias mit Riesenparade die so wichtig war. Geht der rein, wird es ein anderes Spiel! Danach endlich das 1:0 durch Ulle nach Vorarbeit Lasse. Kurz vor der Pause 2 Tore durch Lasse nach ganz tollem Zuspiel von Ulle.3:0 zur Halbzeit.

2 Halbzeit wieder sehr ausgeglichen und in der 32. Minuten unser Noah mit sehenswerten Schuss zum 4:0. In den letzten Minuten kombinieren wir gut und erhöhen auf 6:0 durch Ulle, der noch 2x netzt.

Der Sieg verdient, wobei Lobeda auch mindestens 2 Tore verdient gehabt hätte. Es war wirklich das Topspiel der Saison.

Jetzt heißt es den Titel feiern für eine ganz tolle Saison 2023/2024…….

Bericht / Fotos: M.Wilke