F-Junioren qualifizieren sich für die Zwischenrunde

F-Junioren der SG Steudnitz qualifizieren sich für die Zwischenrunde in der HKM

Mit einem Sieg von 1:0 gegen Ottendorf, einen 2:0 Erfolg gegen Rothenstein, einem torlosen Remis gegen den späteren Turniersieger SV Schott Jena, einem souveränen 4:0 Sieg gegen die Nordstädter aus Jena, dem SV Jena Zwätzen, einem 1:0 Erfolg über die Sportsfreunde von FC Thüringen Jena und einer knappen Niederlage gegen die Fußballer aus der Töpferstadt mit 0:1, den Blau Weißen aus Bürgel, konnten sich die Jungs der F-Junioren um Trainer M. König als Drittplatzierter im Turnier für die Zwischenrunde der HKM der F-Junioren qualifizieren.

Neben der SG Steudnitz spielen der SV Schott Jena und SV BW Bürgel in der Zwischenrunde der HKM.

Die Zwischenrunde wird am 19.01.2020 in der Sporthalle in Stadtroda ausgespielt.

Glückwunsch zur Quali und Viel Erfolg bei der Zwischenrunde für die F-Junioren der SG Steudnitz.

Fotos – M.Schneider