Eintracht Camburg gewinnt Weihnachtswette

Einen kleinen schönen Nachtrag gibt es noch aus dem Dezember zu berichten. Camburgs REWE-Marktleiter Thomas Kieffer wettete in diesem Jahr mit unserer Eintracht, dass sie es nicht schaffen bei der REWE-Aktion „Scheine für Vereine“, bis zum Camburger Weihnachtsmarkt am 7.12.2019 insgesamt 5000 Vereinsscheine zu sammeln.

Dank der tatkräftigen Unterstützung der Mitglieder aber auch vieler anderer Camburger, gelang es uns bis zum besagten Datum sogar über 7000 Vereinsscheine zu sammeln. Neben tollen Prämien, die man gegen die Scheine eintauschen kann, gewann unser Verein damit auch die Wette und durfte sich über 500 Euro für die Kasse freuen. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal bei Herrn Kieffer bedanken und natürlich auch allen Menschen, die fleißig für uns gesammelt haben.

Wer immer noch Scheine zu Hause hat, kann diese noch bis zum 12.1.2020 per App hochladen oder direkt Ronny Hüttich (Briefkasten Werbebüro) zukommen lassen.