F-Junioren als Einlaufkids beim FCC dabei

Am Sonntag, 07.05.2023, durften die Spieler und Spielerinnen der F-Junioren Spielgemeinschaft Camburg, Steudnitz, Frauenprießnitz als Einlaufkids am Spiel des FC Carl Zeiss Jena gegen den Chemnitzer FC ein Teil des Spieltages in der Regionalliga sein.

Neben den immer wieder schönen Moment, als Einlaufkid vor „zig“ tausend Zuschauern (knapp 5000) in der ad hoc Arena im Ernst-Abbe-Sportfeld zu stehen, konnten die Kinder auch das Spiel zwischen den FC Carl Zeiss Jena und dem Chemnitzer FC Live verfolgen.

Ein schnelles Tor, nach nur 8 Spielminuten, von Jena’s Verkamp und dem damit verbundenen 1:0 Erfolg des FCC bestätigte den Erfolg einer gelungenen Reise der F-Junioren Spielgemeinschaft.

Die Spieler und Spielerinnen der F-Junioren bedanken sich bei allen Organisatoren, Trainern und Betreuern für einen fantastischen Auftritt beim Spiel in der Regionalliga Nordost.

Ein Mannschaftsfoto zeigt die F-Junioren der Spielgemeinschaft im Mai 2023

Mannschaftsfoto F-Junioren SG im Mai 2023   – Foto: M. Schneider