F1-Jugend neu eingekleidet

F1-Jugend zur Saisoneröffnung neu eingekleidet

F1-Jugend und Sponsoren – Foto: M.Schwarze

Vor mehr als 3 Wochen gab es ein weiteres Highlight im Nachwuchsbereich, hier bei den Jüngsten der Spielgemeinschaft Camburg, Steudnitz und Frauenprießnitz, der F-Jugend-Mannschaft. Für die Mannschaft verantwortlich als Trainer, Betreuer und Funktionär ist ein mehr als Bekannter Keeper und ehemaliger Spieler der Camburger Eintracht, kurz „Tanne“ genannt. Wir reden hier von Michael Schwarze, der viele Jahre als Torwart den Kasten der Eintracht, nicht immer aber meistens, sauber gehalten hatte. Unterstützt beim Trainings- und Spielbetrieb der Jüngsten im Verein wird Trainer Schwarze von Johannes Krull und Rene Wünscher, die ebenfalls als Trainer, Betreuer oder Übungsleiter die Mannschaft der F-Jugend begleiten.

Bereits schon am 07.08.2024 fand die Saisoneröffnung der F-Jugend statt, zuvor wurden neue Trainingsanzüge und Rucksäcke an die Mannschaft übergeben.

Gestützt und gesponsert wurden die neuen Anzüge und Rucksäcke von:

Kart Bahn Jena

Fahrschule Hildebrandt

Pflegeteam Ronny Telle

Pflanzenhof Zöthen

An dieser Stelle bedankt sich die Mannschaft der F-Jugend mit dem Trainerteam Schwarze, Krull und Wünscher, auch im Namen der Spielgemeinschaft, bei allen Sponsoren und freut sich neben einem gelungenen Start in die Saison auch auf eine gute und weitere Zusammenarbeit.

Die F-Jugend hat derzeit einen Kader von 17 Jungen und Mädchen vom Jahrgang 2016 / 2017.

Übrigens – wenn wir Dein Interesse geweckt haben und Du auch ein Teil im Verein werden möchtest, ob als Spieler oder Funktionär im Verein oder der Spielgemeinschaft (Jeder Jahrgang ist Willkommen), dann melde Dich beim Sportlichen Leiter M.Schneider oder beim Nachwuchsbeauftragten M.Zöllner, die Verbindung zu den Ansprechpartnern findest Du hier.

Fotos Sponsoring / Saisoneröffnung