Fußballferien Camp 2024 in Camburg

„Sei dabei – bei uns bist Du der Star“

Melde Dich jetzt für unser Fußballferiencamp auf dem Camburger Sportplatz an. Trainiere wie die Profis unterstützt von lizenzierten Trainern in altersgerechten Gruppen. Täglich gibt es Spiel, Spaß und Wettkampf – lass Dir dieses Abenteuer nicht entgehen. Neben einer ausgewogenen Verpflegung warten ein eigenes Camp-Trikot und weitere Überraschungen auf Dich.

Also melde Dich jetzt an!
Zum Anmeldeformular…

Hier nochmal alle wichtigen Infos:
Wann: 03.-05.07.2024
Wo: Sportplatz Camburg
Uhrzeit: Täglich von 9:00 – 16:00 Uhr
Für wen: Mädchen und Jungen von 6-14 Jahren*
(*nach Rücksprache auch Ausnahmen möglich)

Kostenübersicht
Pro Kind fallen 120,00 € an, Vereinsmitglieder des SV Eintracht Camburg zahlen pro Kind 105,00 €.

Anmeldung
Eine Anmeldung ist bis zum 15.Mai 2024 möglich bzw. bis die max. Teilnehmerzahl erreicht ist.
Hier könnt Ihr Euch das Anmeldeformular herunterladen und von Euren Eltern ausfüllen lassen.

Die Anmeldung schickt Ihr dann per E-Mail an info@sveintrachtcamburg.de oder Ihr gebt sie im Werbebüro rhDesign in Camburg ab.

Es geht aber auch per Post an den Verein:
Sv Eintracht Camburg e.V., Naumburger Str. 28, 07774 Dornburg-Camburg

Habt ihr noch Fragen? Meldet Euch gern bei Lars unter 01 52 – 23 28 31 75