News

Eintracht trainiert HomeOffice – Heute : “Willi” Krieger

 

Eintracht trainiert Home Office

Heute : “Willi” alias Marcel Krieger

 

Foto : Marcel “Willi” Krieger / SVE

 

Es gibt wohl unzählige Methoden und Hilfsmittel für ein Training im Home Office.

Heute zeigt uns “Willi” alias Marcel Krieger sein Training im Home Office mit seiner neuen Errungenschaft, zu der er sagte: “Dank M… Shop Training im Home Office”.

Im Jargon würde man es vermutlich als Rüttelplatte bezeichnen, richtig heißt es Vibrationsplatte oder Viproshaper. 

Bei der Trainingseinheit im Videoclip zeigt sich Willi in einer perfekt, athletischen Figur mit nahezu besten Haltungsnoten.

 

Videoclip – Marcel “Willi” Krieger / Privat

 

Übrigends – gerne könnt Ihr Eure Bezeichnung zu diesem Trainingsgerät auf FB in den Kommentaren hinterlassen. 

Ach und … ich weiß zwar nicht welche Folge es war, aber im TV läuft “Eis am Stiel” zum Training !!! , grins.

 

Schickt Eure Clips oder Bilder, gerne auch ein paar Worten dazu, per Mail an marco-huettig@web.de oder per WhatsApp. Die Eintracht freut sich auf lustige Beiträge.

-Hutsch- 

Camburg,14.04.2020