E1-Junioren gewinnt souverän / Sponsor überreicht Rucksäcke

SG Steudnitz I – FSV Grün Weiß Stadtroda   5:0 (2:0)

1:0   Funk   5‘

2:0   Funk   10‘

3:0   Schneider   31‘

4:0   Funk   32‘

5:0   Rieling   47‘

E1-Junioren kurz vor dem Spiel – Foto M.Schneider

Am vergangenen Wochenende gewannen die Kids der E1-Junioren souverän gegen die Gäste von der Rod’schen Möhre, dem FSV Grün Weiß Stadtroda mit 5:0. Wie Trainer M. Schneider mitteilte, war zu erwarten, dass die Mannschaft aus Stadtroda sehr robust spielt und in den Zweikämpfen nichts verschenkt. Allerdings haben die Jungs der Steudnitzer Spielgemeinschaft sich nicht davon beeindrucken lassen und konnten mit geschlossener Mannschaftsleistung und guten Spielzügen diese Partie deutlich und souverän für sich entscheiden. Erwähnt und gezollt wurde auch der Torhüter der Gäste aus Stadtroda, der mit vielen sehr guten Paraden das Ergebnis stark beeinflusste, es hätten weitaus mehr Treffer nach Abpfiff sein können.

Mit einem Heimsieg in der Tasche für die E1-Junioren Mannschaft sollte der Spieltag nicht enden, anschließend gab es noch eine Überraschung für die Spieler der SG.

Die Firma Rakso Holz Know How mit den Firmenchef L.Schneider, der in der jüngsten Vergangenheit schon mehrmals in Erscheinung trat (wir berichteten) und für viele Veränderungen oder Erneuerungen im Camburger Verein immer wieder gesorgt hat, übergab nach dem Junioren-Spiel neue Rucksäcke für alle Spieler der Mannschaft.

Dafür bedanken sich die Jungs der E1-Junioren mit Trainer M. Schneider recht herzlich.

Mannschaft der E1-Junioren – Hinten links Trainer M. Schneider, Hinten Rechts L. Schneider, Firma Rakso Holz Know How – Foto M.Schneider

Referenzen und Leistungen von der Firma Rakso Holz Know How finden Sie HIER

Danke an L.Schneider und der Firma Rakso Holz Know How, eine Firma die den Rohstoff Holz als Basis für das Geschäftskonzept bildet. Mit mehrjähriger Berufserfahrung als Produktions- und Projektleiter im Bauelementebau und der Sicherheit dessen, kann die Firma Rakso Holz Know How ihr Wissen, ihre Kreativität und das handwerkliche Können anbieten und bietet als zentrales Thema die Lösungsfindung, Planung und Realisierung von individuellen Aufträgen und Bauprojekten an.

Spielszene E1-Junioren – Foto M.Schneider