E1 – Gegen den Tabellenführer nichts Zählbares …

SG SV Eintracht Camburg – SV Blau Weiß 90 Neustadt/Orla   1:10 (0:6)

… einzig der Ehrentreffer von Erwin sorgte für einen kleinen internen Jubel.

„Heute musste die E1 Junior*innen gegen den Tabellenführer aus Neustadt ran. Hier war das Ziel nicht abgeschossen zu werden und an das gute Spiel gegen Thüringen anzuknüpfen. Leider war es kein Guter Tag für die Jungs und Mädels, so musste nach ein paar Minuten schon das 0:1 hingenommen werden. Zur Halbzeit stand es schon 0:6 und das Spiel war entschieden.

Die 2. Halbzeit lief etwas besser und man stand näher am Gegenspieler. Auch konnten einige Offensiv Aktionen bestaunt werden und man konnte sehen, was für Potential in dem Team steckt. Neustadt musste nach 5 Spielen wieder ein Gegentor hinnehmen aber am Ende war es ein deutliches 1:10 für Neustadt.

Blau Weiß konnte damit in Camburg die Meisterschaft der Kreisoberliga feiern und bereitet sich nun aufs Pokalfinale vor um dort das double zu holen.

Herzlichen Glückwunsch an Neustadt. Die SG versucht nächste Woche im letzten Punktspiel nochmal was Zählbares in Camburg zu lassen.“

Bericht und Foto: Katrin L.