Die Zweite sagt Danke!

Im Rahmen des letzten Punktspiels unserer Reserve gegen den FSV Orlatal III wurden vor dem Spiel die Trainer Michael Wächter und Werner Schäfer feierlich verabschiedet. Beide legten ihre Ämter nach mehr als 10 Jahren nieder und freuen sich nun auf „ruhigere Zeiten“. Ob sie so ganz ohne Fußball können, darf allerdings bezweifelt werden, denn Beide sind eingefleischte Eintrachtler und gehören fast zum Inventar des Sportplatzes ;-).

Auch an dieser Stelle möchte die Mannschaft und der Vorstand noch einmal recht herzlich Danke sagen. Danke für euer Engagement und Hilfsbereitschaft, für eure Zeit und einfach für Alles. Ihr seid einfach Spitzenkerle. 

Neben einem Abschiedsgeschenk und 3 Punkten, die am Ende zu Platz 4 in der Kreisklasse reichten, unternahmen die Jungs am vergangenen Sonntag noch einen kleinen Ausflug mit ihrem scheidenden Trainergespann. Mit dem Schlauchboot ging es für die Truppe von Kunitz nach Camburg, eine unheimlich laaaaaaaaaaange Strecke aber zum Glück war des Wetter auf ihrer Seite und so konnte man sich von Außen aber auch von Innen ordentlich mit Flüssigen und Kühlenden umgeben. Hier noch ein kleiner Schnappschuss kurz vorm Start an der Kunitzer Hausbrücke.  Es wurde ein unvergesslicher Tag, stimmts Waldi 😉