Danke Andre, Danke Angela

„Lieber André, Liebe Angela, vielen Dank für eure Unterstützung für unsere Mannschaft sowie unserer SG Camburg / Frauenprießnitz / Steudnitz sagen Mario & Eure jetzigen C-Junioren Junioren“

Wir kennen Andre, wir kennen Angela, Familie Dörfer, Gaststättenbetreiber im Sportlerheim Frauenprießnitz. Nun ist es an der Zeit – der wohlverdiente Ruhestand sei gekommen. Am Samstag konnte man noch ein letztes Event der beiden erleben, als es eine Verabschiedungsfeier mit Blaskapelle Carl Zeiss Jena am Nachmittag und anschließend am Abend ein DJ noch einmal auflegte. Wir sagen Danke für viele Jahre mit Andre und Familie im Sportlerheim in Frauenprießnitz. Ob als Betreiber der Gaststätte mit Kegelbahn und Gastraum, ob als jahrelanger Begleiter vom SV Frauenprießnitz, ob als Trainer, Betreuer und Unterstützer im Nachwuchsbereich der Spielgemeinschaft Camburg, Steudnitz und Frauenprießnitz oder als Organisator vieler schöner Events auf dem Sportplatz und in Frauenprießnitz, stets konnte man sich auf Andre und Familie verlassen, vertrauen und die Versorgung aller Gäste und Besucher war gesichert.

Seit fast 2 Jahren ist es bekannt und wurde ausgeschrieben, leider hat sich bis dato kein Nachfolger oder Nachfolgerin für die Letzt verbliebene Gaststätte im Umkreis gefunden. Wenn wir dein Interesse geweckt haben mit diesem Beitrag, dann schreib uns an, oder J. Hofmann, Bürgermeister in Frauenprießnitz, viele Wege führen zum Ziel.

Frauenprießnitz, Camburg, Steudnitz und die Umgebung würden sich freuen, wenn das Sportlerheim mit vielen Möglichkeiten schnell wieder mit einem neuen Betreiber die Gäste und Besucher erfreuen, und versorgen und eben auch eine Lokalität, eine der letzten im Umkreis, weiterhin anbieten würde.

Fotos Frauenprießnitzer Gaststätte & Sportlerheim

Danke Andre, Danke Angela, genießt Euren Ruhestand und bleibt Gesund.