D1-Jugend / Positiver Abschluss der Saison !

SG VfB Steudnitz – SG SV Eintracht Eisenberg   7:1 (4:1)

Positiver Abschluss der Saison!

„Nach zuletzt 2 unglücklichen Niederlagen wollten wir unbedingt mit einem positiven Ergebnis in die Sommerpause gehen und unser 1. Jahr in der D-Jugend abschließen.

Das Heimspiel gegen die Eintracht aus Eisenberg ist schnell erzählt. Klare Dominanz mit dem Ball und im läuferischen Bereich führten zu einem nie gefährdeten 7:1 Sieg. Das 1:0 und 2:0 besorgte Hannes per Solo und Fernschuss. Nach einer schönen Kombination zwischen Kalle und Ben konnte Ben das 3:0 erzielen. Das zwischenzeitliche 3:1 nur eine kleine Randnotiz, denn weiter ging es mit dem 4:1 nach strammem Schuss von Diego. Wiederum Hannes mit seinem 3 Tor besorgte das 5:1.

Dem 6:1 durch Kalle per 9m folgte kurz vor Abpfiff das 7:1 durch Ben.

Eine sehr gute und vor allem geschlossene Mannschaftsleistung, wo es auch an der Höhe des Sieges nicht auszusetzen gibt.

In unserer 1. D-Jugend Saison in der höheren Kreisoberliga haben wir viele gute Spiele absolviert, bittere Niederlagen eingesteckt und uns aber stetig als Mannschaft weiterentwickelt. Vielen Dank für die Saison an unsere Jungs.

Gespielt haben: Tom, Kiran, Malte, Eddy, Uli, Till, Emil, Lukas, Ben, Kalle, Diego, Hannes & Moritz

Schöne Grüße und vielen Dank.“

Bericht : M.Schneider