Benefizspiel All Star Teams SHK mit Landrat A. Heller

Fr 21.06.2013 – 18.30 Uhr

Eintracht Camburg – SHK Allstar Team 11:6

Benefizspiel des All Star Teams SHK mit Landrat Andreas Heller

Kurzfristig gelang unseren Alten Herren noch ein Highlight in den Spielplan aufzunehmen. Am 21.6.2013 kam es erstmalig zu einem Vergleich zwischen dem All Star Team des SHK und Camburg.In diesem Team spielten viele ehemalige sehr gute Fußballer unseres Kreises mit, die auch an diesem Abend ihr Können bewiesen. Hervorheben möchten wir aber unbedingt die Teilnahme unseres Landrates Andreas Heller, der dieses Spiel mit iniziierte und eine tolle Mannschaft auf das Spielfeld führte. Auch Landtagsabgeordneter Dr.Mario Voigt eilte aus Erfurt noch herbei und kickte die 2.Halbzeit erfolgreich mit. 3 Wochen nach den großen Flutschäden, die auch wir als Verein zu beklagen und vorallen zu beseitigen haben versprach unser Landrat auch seine Unterstützung und Hilfe-vielen Dank im Voraus von uns Eintrachtler .

Fußballerisch war es dann ein super angenehmes und für die Zuschauer auch typisches Benefizspiel, viele herausgespielte Angriffe auf beiden Seiten, Tore schießen war angesagt und das taten beide Teams erfolgreich.Es ging wirklich hin und her, die Sturmreihen dominierten. Am Ende trafen fast alle , mit einem 11:6 fand dieses Spiel auch ein Ergebnis, das dem Anliegen gerecht wurde und zeigte, das Fußballspielen richtig Freude macht und zusammenschweißt. So gab es auch nach dem Spiel noch viel Zeit zum Plausch und Fachsimpeln – wirklich ein gelungener Abend für alle.
Großes Lob auch an unseren Carsten Richter,der viel Zeit und Arbeit in die Vorbereitung dieses Spieles und auch in die perfekte Bewirtung am Abend steckte.

Bericht H.K.

-Hutsch-