Auszeichnung vom KfA für die Spielgemeinschaft

Während der Halbzeitpause im Spitzenspiel der Herren in der Kreisoberliga zwischen Eintracht Camburg und dem SV 08 Rothenstein übereichte Nicole Sondermann, Vorsitzende vom Jugendausschuss KfA Jena-Saale-Orla, einen Preis für die Jugendförderung 2022/2023 für die Spielgemeinschaft Camburg, Steudnitz und Frauenprießnitz im Nachwuchsbereich.

In Vertretung für alle Beteiligten nahm der Sportliche Leiter und Nachwuchstrainer M. Schneider von der Camburger Eintracht den Preis mit Freude entgegen.

Nachdem das Foto eingefangen wurde, auf dem Frau N. Sondermann nebst den Trainern und einigen Kindern aus verschiedenen Mannschaften der Spielgemeinschaft zu sehen sind, bedanke sich M.Schneider von der Camburger Eintracht im Namen der Spielgemeinschaft zunächst für diese Auszeichnung, letztlich aber bei allen Trainern und Betreuern der SG für deren Ehrenamt und den Kindern mit der Bitte weiterhin am Ball zu bleiben und fleißig weiter zu trainieren.

Glückwunsch an die Spielgemeinschaft für diese Auszeichnung.

Foto: Katrin L.