Ab November Schnupper-Training

Der Sportverein Eintracht Camburg bietet ab

02. November 2022

ein Schnuppertraining an.

Jeden Mittwoch ab 16:30 Uhr – 17:30 Uhr können Jungs und Mädels der Jahrgänge 2016 – 2018 ein spaßbetontes Fußballtraining in der Camburger Turnhalle erleben.

Im angehängten Flyer findet Ihr die Ansprechpartner mit Telefonnummer. Hier könnt Ihr Fragen stellen, die Euch zum Thema bewegen.

3 Vertreter vom Sportverein Eintracht Camburg werden Rede und Antwort geben.

Schnuppertraining SV Eintracht Camburg

Der SV Eintracht Camburg freut sich auf Euren Besuch zum Schnuppertraining und heißt jeden Jungen und Mädchen Herzlich Willkommen.

Bei der Eintracht Camburg, im Nachwuchsbereich eine Spielgemeinschaft mit dem Sportvereinen SV Frauenprießnitz und dem VfB 1990 Steudnitz, gibt es derzeit 6 Nachwuchsmannschaften. Von F-, E1-, E2-, D-, C- und B-Junioren sind fast alle Nachwuchs-Jahrgänge gemeldet.

Unter dem Link Nachwuchs auf der Vereinspage der SV Eintracht Camburg findet ihr aktuelle Ergebnisse und Nachrichten aus dem Bereich der Nachwuchs-Mannschaften.

Hinweis : Zum Schutz der Jüngsten wird auf eine Berichterstattung und Fotos, sowie die Ergebnismeldung verzichtet, da sich die Liga der Jüngsten nicht umsonst „Fair-Play-Liga“ nennt, daher wird man zwar die Spielpaarung sehen, aber kein Ergebnis (o. A. oder O. E. – Ohne Angabe oder Ohne Ergebnis). Mannschaftsfotos oder Berichte zu sonstigen Anlässen können auf Anfrage veröffentlicht werden, insofern die Datenschutz-Rechtlichen Linien von jedem Einzelnen akzeptiert werden. Hier noch einmal der Grundsatz zur Fair-Play-Liga:

„Bei der Fair Play-Liga handelt es sich um eine innovative, leicht verständliche Form des Fußballspiels, deren Rahmenbedingungen einen kindgerechten Wettkampfspielbetrieb ermöglichen sollen. Dabei verschafft sie den Kindern eine maximale Freiheit und Ruhe, damit sie ungestört ihr Spiel spielen können und Spaß am Kicken haben. Das Spielen und (noch) nicht das Ergebnis stehen im Mittelpunkt.“