2. Testspiel SVE – SV Schott Jena III

Schneller Ausgleich und Sieg im 2. Testspiel

SV Eintracht Camburg – SV Schott Jena III   2:1 (1:1)

0:1   Posecker   9‘

1:1   Boski   10‘

2:1   Rudakoff   62‘

Am Sonntag zur Mittagszeit testete die Eintracht zum zweiten Male in 2024. Auf dem Kunstrasen im EAS in Jena begrüßte die Diller-Elf die Drittmannschaft vom SV Schott Jena.

Mit Schiedsrichter Nazari und knapp 50 Zuschauern sah man bereits das Highlight nach nur knapp 10 Minuten, als Posecker vom SV Schott das Runde zur 0:1 Führung in der 9. Spielminute einnetzte und im direkten Gegenzug Camburgs Boski nur Sekunden später den Ausgleich zum 1:1 für die Eintracht erzielte.

Wechselte Trainer Wiedemann vom SV Schott bereits nach 32 Minuten gleich 4-mal durch, so nahm sich Camburgs Trainer Diller die Zeit und brachte ebenfalls 4 frische Mannen zum Seitenwechsel auf den Platz für die Eintracht.

Mit Rudakoff, einer der eingewechselten Spieler zur Halbzeit, brachte Trainer Diller eine Offensiv-Kraft ins Spiel, der nach 62 Spielminuten mit dem Tor zum 2:1 den Sieg für die Camburger Eintracht klar machen konnte.

Camburg spielte mit – Gräfe (46‘ N. Bischoff) – Kroker, F.Dietzel, K.Kleinhans, E.Seidler, Gnerlich (46‘ Rudakoff), Behling (46‘ Schönau), Diller (46‘ T.Bisch0ff), R.Seidler, Möller, Boski

09.03.2024   14:00 Uhr

Pflichtspiel