2. Platz für gemischte E-Junioren

Am Samstag lud der SV Blau-Weiß Bürgel zum Sommerturnier 2021 der E-Junioren. Mit dabei waren zwei Mannschaften vom SV Lobeda 77, der SV Blau-Weiß Bürgel und einer Mixmannschaft der Spielgemeinschaft Steudnitz.

Bei warmen sonnigen Temperaturen konnten die Jungs um Trainer Schneider und König einen Pokal für den 2. Platz ihr Eigen nennen.

Hierfür unseren Glückwunsch an das Team der gemischten E-Junioren.

Sieger des Sommerturniers 2021 wurde Gastgeber SV Blau-Weiß Bürgel.

Trainer Schneider meinte nach dem Turnier: „Nun geht es ab in die Ferien und den Urlaub“ und fügte noch hinzu: „Training ist weiterhin einmal in der Woche in den Ferien geplant. Hier werden die F-, E1- und E2- Junioren gemeinsam trainieren.“

Fotos zum Turnier – ©Schneider

Wie wünschen allen Spielern, Trainer und Betreuern, Eltern, Fans und Besuchern eine schöne und erholsame Ferien- und Urlaubszeit und freuen uns gemeinsam mit Euch auf den Start in die neue Saison 2021/2022.