Zwei F-Junioren Mannschaften beim Turnier

Am vergangenen Wochenende nahmen die F-Junioren von der Spielgemeinschaft Camburg, Steudnitz, Frauenprießnitz beim Hallenturnier der F-Junioren teil. Das Hallenturnier der Jüngsten wurde von der SG Mohrental ins Leben gerufen und in der Halle in Apolda ausgetragen.

Die F1-Junioren mit Trainer D. Schäfer konnten hier einen hervorragenden 3. Platz erspielen.

F1-Junioren Mannschaft – Foto : M.Schneider

Der Jahrgang 2015/2016, auch F2-Junioren genannt, die jüngste Mannschaft im Verein (noch nicht im Wettkampfbetrieb spielend) belegte am Ende einen 10. Platz. Der „Kleene Linksbeener“, Trainer M. Wilke, der die Mannschaft an den bevorstehenden Spielbetrieb heranführt, gab sich mehr als zufrieden.

F2-Junioren Mannschaft – Foto : M. Schneider

Ein Foto (siehe Beitragsbild), hier haben sich beide F-Junioren Mannschaften zusammengefunden, zeigt die Verbundenheit im Wettbewerb und im Verein. Beim 7 Meter-Schießen der F2-Junioren unterstützten die F1-Junioren beim Penalty.

Penalty, die F-Junioren verbunden – Foto : M.Schneider

Alle Mannschaften erhielten zum Abschluss des Turnieres Medaillen, Fair-Play für Alle.

Glückwunsch an die Teams der F-Junioren.

Die Eintracht Camburg, verbunden in der Spielgemeinschaft mit den VfB Steudnitz und SV Frauenprießnitz, machen eine hervorragende Arbeit (Ehrenamtlich) in der Nachwuchsausbildung, was dieses Turnier erneut unterstreicht und für die Zukunft für die Vereine in der Umgebung wichtig ist.

Kindern, egal welche Altersklasse, kann man nur empfehlen, vorbei zu schauen und mit zu machen.

Ob Schnuppertraining oder auch andere Veranstaltungen für die ganze Familie, die Eintracht und Partnervereine, haben vieles im Programm, wo Du ein Teil davon werden kannst.

„Fußball verbindet“

F2-Junioren mit Trainer M. Wilke – Foto : M. Schneider