Testspiel Camburg II – Niedertrebra

Bischoff-Elf mit letztem Test

SV Eintracht Camburg II – SV GW Niedertrebra   2:0 (2:0)

1:0   Zöllner   1‘

2:0   T. Bischoff   32‘

Im letzten Testspiel vor dem Rückrundenstart begrüßte die Camburger Zweitvertretung die Gäste aus Niedertrebra. Das Spiel kurzfristig im Heimrecht gedreht, eigentlich wollte SV GW Niedertrebra mit Trainer Klein die Camburger empfangen, nunmehr war der Anstoß auf dem Camburger Sportplatz, wo über 50 Zuschauer und Besucher dem Spiel beiwohnten.

Schiedsrichter Haqani, Leiter dieser Partie, musste bereits kurz nach dem Anpfiff sein Arbeitsmittel, genannt Trillerpfeife, ein erstes Mal benutzen, als Camburgs Zöllner die frühzeitige Führung mit dem Tor zum 1:0 in der ersten Spielminute für die Eintracht erzielen konnte. Nach gut einer halben Stunde erhöhte Camburgs T. Bischoff nach 32 Minuten auf 2:0 für die Camburger Bischoff-Elf, was gleichzeitig der Halbzeit als auch Endstand gewesen ist, denn im weiteren Verlauf dieser Begegnung sah man keine zwingenden und nennenswerten Szenen weiter.

Torschütze zum 1:0 Sekunden nach dem Anpfiff – M. Zöllner

Camburgs Trainer Bischoff nach dem Spiel:

„Der letzte Test vorm Rückrundenstart nächste Woche sollte uns heute nochmal dazu dienen, sich einzuspielen und Schwung zu holen. Jedoch ist uns dies nur bedingt bzw. zu selten gelungen. Wir waren heute in vielen Situationen zu hektisch, es kam kaum Spielfluss auf, was aber auch am Gegner lag, der gut mitspielte und uns öfter in Verlegenheit bringen konnte.

Am Ende steht aber ein Sieg und dieser zu Null, das sollte uns Selbstvertrauen für die anstehende Rückrunde und unsere Ziele geben.“

Camburg spielte mit – C. Mai (45‘ N. Bischoff) – Heinemann (45‘ Walter), Hoerold (45‘ Heyme), Volland (66‘ Donth), T. Bischoff, Huettich, Zöllner, Schönau, Grüttner, Carnot, Schlegel

Rückrundenstart

23.03.2024   14:30 Uhr