Spielpläne Herren Saison 22/23 veröffentlicht

Vor wenigen Stunden wurden die Spielpläne für die neue Saison 2022/2023 der Kreisoberliga und 1. Kreisklasse im Fußballkreis Jena-Saale-Orla veröffentlicht.

Für die Camburger Herrenmannschaften beginnt die Saison mit Heimspielen. Hier begrüßt die 1. Herrenmannschaft mit dem neuen Trainer D. Diller die Gäste aus dem Schortental, SV Eintracht Eisenberg II. Anstoß ist am 20.08.2022 um 15:00 Uhr auf dem Camburger Sportplatz. Änderungen vorbehalten.

Auch die Reserve der Camburger Eintracht wird am 20.08.2022 mit dem 1. Spieltag in die neue Saison starten. Neu-Trainer F. Bischoff und seine Mannschaft erwartet hier den Ortsnachbarn zum Derby, den VfB 1990 Steudnitz. Anstoß 13:00 Uhr auf den Camburger Sportplatz.

Bereits eine Woche später werden sich beide Camburger Herren-Mannschaften in der 1. Runde im Regio- bzw. Kreispokal beweisen. Das Los ergab Auswärtsspiele, so spielt die 1. Mannschaft der Eintracht am Samstag, 27.08.2022, Anstoß 14:30 Uhr, bei Gastgeber SC Empor Mörsdorf. Die zweite Mannschaft gastiert einen Tag später, am Sonntag, 28.08.2022, in Neunhofen. Anstoß ist auch hier 14:30 Uhr gegen den Gastgeber TSV 1898 Neunhofen.

Alle Paarungen der 1. Runde Regiopokal findet Ihr   -HIER-

Wie bereits im Bericht Saisonvorbereitung 1. Mannschaft erwähnt, wird in der kommenden Woche ab Dienstag, 19.07.2022, wieder trainiert. Ein erstes Testspiel können alle Fans und Freunde der Eintracht am 24.07.2022 erleben. Hier empfängt die Diller-Elf die Gäste vom SV Victoria 90 Leipzig. Anstoß 15:00 Uhr auf dem Camburger Sportplatz.

Auch die Reserve startet in Kürze mit dem Training, ein erstes Testspiel ist für den 07.08.2022 geplant. Zum Anstoß um 14:30 Uhr stehen sich dann die Camburger II. Mannschaft und die Reserve der SG Moorental auf dem Camburger Sportplatz gegenüber.

Den aktuellen Spielplan bzw. neue Spielansetzungen könnt Ihr wie gewohnt auf der Vereinsseite www.sveintrachtcamburg.de unter dem Button „Männer“ , 1. Mannschaft bzw. 2. Mannschaft, Ergebnisse/Tabelle finden.

Mit einem Klick auf den Button „Verein“ findet Ihr alle aktuellen Spiele im Verein für die nächsten 7 Tage. Hier kann das Enddatum auch geändert werden, um voraus schauend planen zu können.

Allen Spielern, Trainern, Funktionären, Fans und Freunden der Eintracht wünschen Wir einen maximal erfolgreichen Start, vor allem aber eine verletzungsfreie Saison 2022/2023.

-Camburg Nord-