Sommerfestwochenende steht an… über 100 Essen bestellt!!!

Heute beginnt das Sommerfestwochenende der Camburger Eintracht. Den Beginn machen ab 18:00 Uhr unsere Alten Herren mit einem Freizeitturnier. Die Getränke sind gekühlt und es gibt Frisches vom Rost.

Der morgige Tag steht ganz im Zeichen des Fussballs. Ab 9:00 Uhr rollt auf dem Sportplatz das runde Leder mit den Spielen der Junioren. Ab 15.00 Uhr trifft dann unsere Reserve auf den Sv Wöllmisse, ehe um 17:00  Uhr die Kreisoberligapartie unserer 1. Mannschaft gegen den FC Thüringen Jena angepfiffen wird.

Ab 21.00 Uhr laden wir alle Mitglieder, Freunde und Bekannte zum Tanzabend mit der Band PUBGUN ein.

Der Sonntag wird ab 10:00 Uhr durch ein Spaßturnier mit Bubble-Ball und Megakicker eröffnet. Ab 12 Uhr gibt es dann leckeres Mittag – über 100x wurde das Essen „Kloß mit Roulade“ bestellt und Eintracht-Wirt Carsten Richter ist im Moment schon fleißig dabei alles vorzubereiten. An dieser Stellen bedanken wir uns schon jetzt für Eure Bestellungen.

Nach dem Mittag beginnt aber 13 Uhr unser Kinderfest mit Hüpfeburg, Tombola, Kinderschminken und vielen Spielen – dazu gibt es später Kaffee und selbstgemachten Kuchen von den Spielerfrauen, ehe wir den Nachmittag gemütlich ausklingen lassen.

Wir freuen uns über Euren Besuch…