Pokalfinale wir kommen…

Am kommenden Samstag, den 23.6.2018 steht für unsere 1. Mannschaft das Spiel des Jahres ins Haus. Im Sportpark an der Warte in Pößneck, trifft man im Pokalfinale des Köstritzer Kreispokals auf den FC Thüringen Jena. Anstoß der Partie ist 15:30 Uhr.

Der eigens dafür organisierte Eintracht-Fanbus ist bis auf den letzten Platz gefüllt und setzt sich ab 13 Uhr von Camburg am Sportplatz aus in Bewegung (Treffpunkt für alle Mitfahrer also spätestens 12:45 Uhr). Die I. Mannschaft freut sich dennoch über jeden weiteren Anhänger der sich auf den Weg nach Pößneck macht, um die Rot/Schwarzen zu unterstützen. Freuen wir uns also auf ein hoffentlich spannendes und faires Finale.

An diesem Tag findet in Pößneck auch die Kreispokalendspiele der Freizeitmannschaften und der Damen statt – eine Reise lohnt sich also allemal.

Hier nochmal die Stationen beider Teams bis ins Finale:

1. Runde:
SG Ranis/Krölpa II – FC Thüringen Jena 0:2
SG SSV Lobeda AH – Eintracht Camburg 1:13

2. Runde:
Sv Hermsdorf – FC Thüringen Jena 1:3 n.V.
Sv Wöllmisse – Eintracht Camburg 0:3

Achtelfinale: